Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Red-Sea Bar & Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alessa
8 Jun 2026 um 22:28
Netter Fahrer, pünktliche Lieferung, aber das Rindfleisch war leider ungenießbar gegrillt (oder gebraten) statt zart geschmort; ich habe die Hälfte weggeworfen. Schade, aber wir werden nicht nochmal hier bestellen.
Nicole
11 Mai 2026 um 9:45
Das leckerste Restaurant in ganz langen!!!
Tam
8 Mai 2026 um 7:03
Sehr lecker und immer wieder gerne!
Daniel
3 Mai 2026 um 22:24
Haben schon oft dort bestellt und sind jedes Mal sehr zufrieden! Sehr lecker!
Leon
14 Apr 2026 um 16:06
Immer wieder sehr lecker und schnell geliefert.
Tom
28 Mär 2026 um 22:40
Freundlich, authentisch und super für Vegetarier.
Artem
22 Mär 2026 um 19:10
Best! Thank you!
Robin
8 Mär 2026 um 22:10
Klasse Qualität, Portionsgröße gut.